Keine Haftung:

Die Inhalte dieser Webseite wurden sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen erstellt. Für die hier aufgeführten Informationen wird kein Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit erhoben. Es wird keine Verantwortung für Schäden übernommen werden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieser Webseite oder deren Gebrauch entstehen.

 

Veröffentlichung von Bildern:

Jede Person hat das Recht am eigenen Bild. Wer mit der Veröffentlichung eines Bildes auf dieser Website nicht einverstanden ist, möchte uns das bitte umgehend mitteilen. Wir werden das betreffende Bild dann unverzüglich entfernen.
Wir veröffentlichen auf dieser Website grundsätzlich keine Bilder, die geeignet sind, die dargestellten Personen zu diffamieren, lächerlich zu machen oder in sonstiger Weise negativ darzustellen oder herabzusetzen ebenso wenig wie Bilder, die Straftatbestände erfüllen könnten.
 


Für alle Links zu anderen Webseiten gilt:

Hiermit erklären wir ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Webseite angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angemeldeten Banner und Links führen.

Sollten diese Seiten mit Rechtsverstößen in Zusammenhang gebracht werden können, so bitten wir um sofortige Benachrichtigung, damit wir diese Seiten unverzüglich aus dem Linkverzeichnis entfernen können.

Copyright © Kwoon Kerken-Geldern e. V.  Alle Rechte vorbehalten.