Wegbeschreibungen

Die Erfahrungen der letzten Jahre haben gezeigt, dass die meisten unserer Gäste aus der Richtung der Autobahn BAB 40 – Duisburg in Richtung Venlo – zu uns gekommen sind. Daher beziehen sich die folgenden Wegebeschreibungen auf diese Anreisestrecke.
Die einzelnen Kartenausschnitte stehen auch als PDF - Dateien zum Download zur Verfügung. Am Ende der Seite findet Ihr die entsprechenden Links.
Wenn Ihr die einzelnen Kartenausschnitte anklickt, benutzt bitte den ZURÜCK - Button Eures Browsers, um zu dieser Seite zurückzukehren.

Zur Vergrößerung bitte auf die Karte klicken.

Wegbeschreibung zur Turnhalle ”An der Landwehr” in 47608 Geldern, Vernumer Strasse (Tel. 02831 – 39177):

Von der BAB 40 (Duisburg in Richtung Venlo) bitte die Abfahrt "Kerken" nehmen, an deren Ende rechts auf die B 9 in Richtung Kerken/Geldern/Kleve abbiegen.
An der Ampel auf der B 9 rechts auf die "Krefelder Strasse" in Richtung "Geldern" abbiegen, auf dieser Strasse bleiben (durch die Eisenbahnunterführung) bis zur nächsten Ampel (auf der rechten Seite ist ein Reifenhändler) fahren, dort rechts abbiegen auf die "Vernumer Strasse", dann kommen auf der linken Seite 2 Sporthallen, weiterfahren bis zur 2. Sporthalle "An der Landwehr", dort links abbiegen. Der Parkplatz befindet sich direkt vor der Halle. Hier ist die Karte auf Google Maps: Karte

Zur Vergrößerung bitte auf die Karte klicken.

Wegbeschreibung zur Turnhalle ”An der Dorfstrasse” in 47608 Geldern-Pont (Tel. 02831 – 5950):

Von der BAB 40 (Duisburg in Richtung Venlo) bitte die Abfahrt Kerken nehmen, an deren Ende rechts auf die B 9 in Richtung Kerken/Geldern/Kleve abbiegen.
Durch die Ortschaft "Rahm" fahren, auf der B 9 an den Ortschaften "Kerken - Aldekerk " und "Kerken - Nieukerk" vorbeifahren in Richtung "Geldern". Auf der B 9 bleiben und weiter in Richtung Kevelaer fahren.
An der Abbiegung "B 58" in Richtung "Straelen" links abbiegen, am Ende wieder links abbiegen und in Richtung "Straelen" fahren. Nach dem Orteingangsschild Geldern-Pont an der Ampel rechts abbiegen auf die Dorfstrasse, der Strasse ca. 500 m folgen, nach dem Rechtsknick links abbiegen in die Einfahrt zur Turnhalle (Dorfstrasse 21). Die Karte auf Google Maps findet Ihr hier:

Zur Vergrößerung bitte auf die Karte klicken.

Die Kartenausschnitte als PDF - Dateien:

Übersichtskarte des Kreises Kleve (Südkreis)

Übersichtskarte zur Turnhalle ”An der Landwehr” in Geldern

Übersichtskarte zur Turnhalle ”An der Dorfstrasse” in Geldern-Pont

Copyright © Kwoon Kerken-Geldern e. V.  Alle Rechte vorbehalten.